Wiese-Gottesdienst Samstag 14. Juni 2014

Bei gutem Wetter wird der Gottesdienst am 14.06.2014 um 10.00 Uhr bei Jasmine und Sven auf der Streuobstwiese statttfinden.
 Die Wiese befindet sich in Eichsel (Rheinfelden/Deutschland). 

Wegbeschreibung

Da die Wiese auf keiner Ortsstraße liegt, könnt ihr keinen dirketen Straßennahmen in euer Navi eingeben.

Ihr könnt aber 79618 Eichsel (Rheinfelden) Birsstraße als Zielort eingeben. Auf dem Weg dorthin wird Sven in Eichsel am Straßenrand auf euch warten. Parkmöglichkeiten stehen (einige wenige) unmittelbar zur Verfügung. Wenn die Parkmöglichkeiten nicht ausreichend sein sollten, werden wir eine Lösung vor Ort suchen. Von dem Parkplatz ist noch ein kleiner Spaziergang von einigen hundert Metern zu machen, bis man auf der Wiese ankommt.

Hier die Route von Basel über Rheinfelden zur Wiese über Google Maps.

Ein alternativer Weg wäre die Route von Basel über die deutsche Autobahn (Basel - Lörrach - Rheinfelden) - wenn das für manche mehr Sinn macht.

Die Wiese liegt auf einem Hügelkamm, es gibt einige Obstbäume, die Schatten bieten. Es gibt aber leider kein Wasser und kein WC. Für Notfälle: Gisela wird mit ihrem Camper auf der Wiese parken, das wird etwas helfen. Ansonsten ist der Wald rundherum über ein paar hundert Meter erreichbar... :)

Picknickdecken bzw. Stühle, Getränke, Essen, Griller usw. bitte mitnehmen für das anschließende Potluck!

Wir hoffen auf schönes Wetter und freuen uns!
Sven und Jasmine